DER STUTTGARTER VEREIN ZUR FÖRDERUNG SEELISCH KRANKER UND SEELISCH BEHINDERTER E. V. WURDE 1991 GEGRÜNDET.

Mit dem Ziel, die Integration der seelisch Kranken in Stuttgart durch gemeinsame Projekte im sozialen, kulturellen und auch Freizeitbereich zu fördern. Betroffenen soll geholfen werden in geregelte und damit krankheitsverhütende Lebens- und Arbeitsverhältnisse zurückzukehren. Wir wollen mit Unterstützung der Mitglieder und der Förderer in erster Linie die gesunden Anteile von psychisch kranken Menschen stärken und entwickeln helfen. Normalität soll so gut es geht erlebt werden. Gleichzeitig ist es uns ein großes Anliegen, auch die Öffentlichkeit durch Aufklärung und Information zu erreichen. Die Beschreibungen unserer Projekte 'Hofschaumbühne' und 'Malatelier' finden Sie auf den folgenden Seiten.

IHNEN GEFÄLLT UNSER KONZEPT?
Unterstützen Sie uns! Spenden Sie oder werden Sie Mitglied im Verein. Noch besser: Tun Sie das eine und lassen das andere nicht!

Pro Jahr beträgt der normale Mitgliedsbeitrag 30 €. Über eine Spende freuen wir uns sehr. Ab 100 € erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Sie können auch gerne mit uns besprechen, für welchen konkreten Zweck Ihre Spende verwendet werden soll.

Unsere Bankverbindung ist: Stuttgarter Verein zur Förderung seelisch Kranker & seelisch Behinderter e.V., Landesbank Baden-Württemberg,
IBAN
DE48 6005 0101 0002 6827 94, BIC SOLADEST 600

HABEN SIE NOCH WEITERE FRAGEN ZU UNSEREN AKTIVITÄTEN?
Möchten Sie noch mehr wissen? Bitte wenden Sie sich ohne Berührungs- ängste an den Vorstand unseres Vereins.

IHNEN GEFÄLLT UNSER KONZEPT?

IBAN
DE48 6005 0101 0002 6827 94, BIC SOLADEST 600

HABEN SIE NOCH WEITERE FRAGEN ZU UNSEREN AKTIVITÄTEN?

Stuttgarter Verein zur Förderung seelisch Kranker und seelisch Behinderter e.V.

Vorsitzender:
Rudolf Straub